Bewertungen Ferienhaus Hans, Born auf dem Darß

Bewertungen unserer Gäste

Gesamtbewertung 4,5 / 5 Hervorragend aus 3 Bewertungen
Komfort 4,7 / 5 Hervorragend
Lage 4,7 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,3 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,3 / 5 Fabelhaft

Bewertung für Hans

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Komfort
Lage
Ausstattung
Preis-Leistung
Perfekt. So soll es sein.
18.07.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren sechs(einhalb) Personen - 4 Erwachsene, 2 Kinder und ein Baby. Und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Service war hervorragend - 2 Kinderstühle und ein Babybettchen auch kurzfristig kein Problem, die Schlüsselübergabe war effizient, problemlos und vor allem unglaublich freundlich. Das Haus ist nett gelegen, und was für Familien besonders interessant ist: Das Haus Hans ist 10 Minuten entfernt vom Gut Darss, wo die Kleinen mit einem schönen Spielplatz, Hüpfburg, Streichelzoo und Klettergarten beschäftigt sind, wenn das Wetter mal nicht perfekt ist. Innen und außen ist das Haus sehr gepflegt und die Ausstattung üppig und qualitativ hochwertig. Küche und Bad sind sauber und wie neu und es wurde an alles gedacht. Vielleicht sind wir auch nicht gerade verwöhnt von unseren bisherigen Ferienhauserfahrungen, aber man freut sch einfach, wenn nicht nur ein Geschirrspüler da ist, sondern auch eine ausreichende Menge von Geschirrspültabs. Und es klingt vielleicht spießig, aber es ist schon angenehm, wenn vier Erwachsenen für den morgendlichen Kaffee ausreichend Tassen zur Verfügung stehen und man eben nicht jeden Tag den Geschirrspüler anwerfen muss. Wir kommen sicher wieder - schöne Grüße aus Wien.

Tolles Haus in schönem Ort
26.06.2017
Fabelhaft 3,5
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Wir haben mit zwei Familien in der Wohnung 'HANS' gewohnt. Die Lage ist prima, ein Auto aber notwendig, um die schönen Strände und Ortschaften zu besuchen. Die Schlaf- und Badezimmer sind klasse und in ausreichender Größe. Das Erdgeschoss bietet genügend Platz, um auch mal einen regnerischen Tag zu verbringen. Der Garten ist für Kinder ideal, schön wäre allerdings ein Wasseranschluss für Planschbecken etc. Toll ist der Insektenschutz in den Schlafzimmern, der ein Schlafen bei offenem Fenster ermöglicht. Im Erdgeschoss fehlt dieser leider, so dass man immer daran denken sollte die Fenster zu schliessen - die angrenzenden Wiesen mit Schafen und Hühnern locken Mücken und Fliegen. Verbesserungsvorschläge: - Neuer Sonnenschirm für die tolle Terrasse - der vorhandene ist leider kaputt. - Die Pfannen in der Küche sollten ausgetauscht werden. - Rasen mähen Super: - Toller Esstisch für viel Leute - gemütlicher Wohnbereich - ausreichend Gartenstühle vorhanden - absolut ruhig! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Geschmackvoll, geräumig, wundervoll gelegen
07.04.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir haben mit zwei Familien und insgesamt drei Kindern ein wunderschönes, verlängertes Winterwochenende im Haus Hans verbracht. Das Haus ist auch für sieben Leute sehr geräumig. Die Einrichtung ist hochwertig und geschmackvoll, und gleichzeitig so robust, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass die Kinder etwas kaputtkriegen. Besonders angetan hatte es uns die untere Etage - sonnendurchflutet, mit weitem Blick über Felder und Wiesen, gleichzeitig sehr gemütlich. Die Einrichtung ist, wie die Architektur, geradlinig und aufgeräumt, gleichzeitig ist alles da was man braucht, auch für mittelgroße Kochprojekte ist alles da was man so braucht. Das Haus ist prima gelegen - die Ortsmitte mit Restaurants, Bäcker und Hafen sind in 5 min zu Fuß zu erreichen. Gleichzeitig ist das Haus selbst wunderbar ruhig gelegen, mit einem schönen weiten Blick ins Grüne, über Wald und Weiden. Zusätzlich zu den Informationen im Haus hatten uns die Eigentümer mit reichlich Tipps versorgt, was man im Winter auf dem Darss anfangen kann - auch wenn einiges an Gastronomie dann im Winterschlaf ist, gibt es immer noch mehr als genug für ein gelungenes Winterwochenende.

  • Sofortige Bestätigung
    Alle Buchungen werden sofort bestätigt - kein Warten und keine Unklarheiten

  • Telefonischer Kundenservice

    038220 666788

  • Langjährige Erfahrung
    Seit 2005 die Nr. 1 in der Region Fischland, Darß und Zingst.

Top