Bewertungen Ferienhaus Otto, Born auf dem Darß

Bewertungen unserer Gäste

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Fabelhaft aus 3 Bewertungen
Komfort 4,3 / 5 Fabelhaft
Lage 4,3 / 5 Fabelhaft
Ausstattung 4,3 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,0 / 5 Fabelhaft

Bewertung für Otto

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Komfort
Lage
Ausstattung
Preis-Leistung
Sehr individuelles und geschmackvolles Haus in toller Umgebung
26.04.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir haben uns in dem Haus super wohl gefühlt, die Lage ist ruhig aber mit gutem Zugang zu vielen schönen Orten.

Mal etwas anderes...
09.04.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

...als die üblichen Ferienhäuser im Inselstil. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem tollen und schönen Haus. Der Darss hat uns auch richtig gut gefallen - viel Natur und ein toller Strand. Wir kommen bestimmt wieder;-)

Schöne Unterkunft am Darß zwischen Ostsee und Bodden
12.01.2017
Sehr gut 2,8
Komfort 3
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 2

Schöne Unterkunft in gut ausgestattetem, sympathisch zurückhaltend möbliertem, gemütlichem Haus, in zweiter Reihe am Ortsrand von Born, sehr ruhig gelegen und mit Kfz-Stellplatz am Haus. Ausblick vom Wohnzimmer und von den Schlafzimmern auf Pferdekoppeln (im Winter allerdings auch auf ein paar dort abgestellte Boote). - Verbesserungsvorschlag: W-LAN (zumal auch die Mobilfunkverbindung vor Ort nicht wirklich stabil ist).

  • Sofortige Bestätigung
    Alle Buchungen werden sofort bestätigt - kein Warten und keine Unklarheiten

  • Telefonischer Kundenservice

    038220 666788

  • Langjährige Erfahrung
    Seit 2005 die Nr. 1 in der Region Fischland, Darß und Zingst.

Top