Jobs

Wir brauchen eigentlich immer Verstärkung

Richtig gute Jobs bei Meerfischland

Willkommen bei den Urlaubsprofis

Geh deinen Weg - mit uns!

Meerfischland steht nie still. Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen deshalb auch immer nach Menschen, die Lust haben, bei uns zu arbeiten und unsere Philosophie mitzutragen. Dafür bieten wir dir ein herzliches und professionelles Arbeitsumfeld, mit spannenden Aufgaben rund um die Urlaubswelt auf der Halbinsel. Wir ermöglichen dir, dich beruflich in die Richtung zu entwickeln, die genau zu dir passt. Mit gezielten Aus- und Weiterbildungen unterstützen wir dich auf deinem Weg. Und wenn dein Wunschjob gerade nicht ausgeschrieben ist, schreibe uns trotzdem an. Manchmal geht alles schneller, als du denkst.

Unternehmenskultur und Werte

Qualität und Professionalität steht über allem was wir tun. Wir halten den Servicegedanken in uns wach und bringen uns täglich neu in unsere Arbeit ein. Unser offener, fairer und partnerschaftlicher Umgang miteinander fördert und inspiriert uns zu immer neuen Ideen. Wertschätzung und Respekt machen uns zu einem starken Team, in dem jeder Unterstützung findet. Wir stehen für eine lockere Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder einbringen kann und in der du Teil des Wir-Gefühls bist.

Freie Stellen

Benefits

Gute Arbeit wird bei uns auch entsprechend entlohnt. Aber Geld ist nicht alles. Wir betrachten jeden Einzelnen als ganzen Menschen mit all seinen Facetten. Familie, Gesundheit, persönliche Entwicklung – bitte weiterlesen, was hier alles geht!

Work-Life-Balance

Wir stehen für eine angenehme und flexible Arbeitsumgebung. Monotonie oder strenge Regularien wirst du bei uns nicht finden. Stattdessen möchten wir Arbeit mit Leben füllen und dabei private und soziale Bedürfnisse berücksichtigen.

Weiterbildungen

Wir investieren gern in unser bestes Kapital - unsere Mitarbeiter! Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit an Weiterbildungen und Coachings teilzunehmen, um deine Kompetenzen weiter auszubauen.

Vorteile

Für unsere Serviceteams stellen wir Firmenautos zur Verfügung. Falls du nicht selbst fahren möchtest, kannst du dich abholen und wieder nach Hause bringen zu lassen. Außerdem steht dir täglich Getränke zur Verfügung.

Unternehmungen

Ausgefallene Weihnachtsfahrten, gemeinsame Grillabende oder Restaurantbesuche - wir unternehmen im Team gern etwas zusammen. Denn wo gearbeitet wird, darf auch gefeiert werden.

Wir glauben fest daran, dass wir dir mehr geben können, als nur einen "Reinigungsjob". Einen neuen Anfang, das Gefühl angekommen zu sein und das wichtigste, einen festen und unverzichtbaren Platz in unserem Meerfischland-Team. 

Nichts passendes gefunden? Bewirb dich doch initiativ!

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Lust darauf haben unser Team zu ergänzen. Leider gibt es nicht immer in jedem Bereich eine offene Stelle, doch das macht überhaupt nichts! Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung. Zusammen besprechen wir die Möglichkeiten der langfristigen Zusammenarbeit und finden gemeinsam eine Lösung.

Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen mit größter Vertraulichkeit. Mehr Informationen dazu gibt´s in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt bewerben

Meerfischland-Newsletter

Für Informationen rund um Freizeit und Erholung auf der Halbinsel Fischland Darß und unseren neuesten Ferienwohnungen informiert dich unser Newsletter.

  • 1x pro Monat
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar
  • tolle Übernachtungsangebote
  • Veranstaltungen und Gewinnspiele
  • Infos rund um Fischland-Darß-Zingst

Fragen? Wir helfen gern!

Vor Ort

Meerfischland Ferienagentur
Dorfstrasse 1
18347 Ostseebad Ahrenshoop

Telefon: +49 (0)38220 666 788
E-Mail: info@meerfischland.de

Täglich: 10.00 - 12.30 / 13.00 - 17.00 Uhr

Abbrechen