Video und TV

Lehne dich zurück und lass dich inspirieren

Video und TV-Beiträge zum Fischland-Darß-Zingst

Ein Video sagt mehr als tausend Worte

Lass dich in Urlaubsstimmung bringen

Eingerahmt vom Nationalpark, umgeben von süßem und salzigem Wasser und gespickt mit ganz viel Kultur: So wunderschön ist unsere Urlaubsregion. Hier liegen nicht nur einige der schönsten Strände Deutschlands - auch die lieblichen, reetgedeckten Fischerdörfer zieren das Antlitz der Halbinsel. Und weil das ganze Spektrum an Natur, Kultur und Freizeitmöglichkeiten mit Bildern nicht einzufangen ist, kommt hier eine kleine Auswahl an Videoclips über Fischland-Darß-Zingst, die dich schon jetzt in Urlaubsstimmung bringen.

Hier lohnt es sich, in die Pedale zu treten

Martin, Hagen und Lars sind absolute Radsportenthusiasten. Für uns haben sich die drei Meerfischland Freunde auf’s Fahrrad geschwungen und sind einmal um den gesamten Saaler Bodden geradelt. Mit der Action-Cam haben die drei Radprofis die schönsten Etappen der 90 Kilometer langen und fünfstündigen Fahrradtour festgehalten. Wir zeigen dir, dass es sich lohnt, auf dem Fischland-Darß unbedingt mal selbst in die Pedale zu treten.

Angebote buchen und sparen

Meerfischland-Newsletter

Für Informationen rund um Freizeit und Erholung auf der Halbinsel Fischland Darß und unseren neuesten Ferienwohnungen informiert dich unser Newsletter.

  • 1x pro Monat
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar
  • tolle Übernachtungsangebote
  • Veranstaltungen und Gewinnspiele
  • Infos rund um Fischland-Darß-Zingst

Fragen? Wir helfen gern!

Vor Ort

Meerfischland Ferienagentur
Dorfstrasse 1
18347 Ostseebad Ahrenshoop

Telefon: +49 (0)38220 666 788
E-Mail: info@meerfischland.de

Täglich: 10.00 - 12.30 / 13.00 - 17.00 Uhr

Abbrechen